Logo
Anzeige
Anzeige

Er hatte einem 45-Jährigen offenbar in einem Neuburger Lokal den Schlüssel geklaut und war mit dessen Opel abgedüst

(ty) Gestern Abend parkte ein 45-jähriger Mann aus Neuburg seinen Opel während eines Lokalbesuches in der Hirschenstraße in Neuburg. Kurz nach Mitternacht erhielt er von seiner Ehefrau die Nachricht, dass der Opel nach einem Verkehrsunfall mit Totalschaden an der Autobahn A 93 bei der Anschlussstelle Mainburg gefunden worden war.

Erst dadurch bemerkte der 45-Jährige den Diebstahl seines Autos. Der Schlüssel für das Fahrzeug war ihm offenbar unbemerkt in dem Lokal geklaut worden. Der Dieb war dann mit dem Opel auf der Autobahn von der Fahrbahn abgekommen und hatte sich mit dem Fahrzeug mehrmals überschlagen. Nach dem Unfall flüchtete der Täter. 


Anzeige
RSS feed